Planungstreffen in Hessen

Hier seht ihr uns hochkonzentriert bei der Arbeit

Hier seht ihr uns hochkonzentriert bei der Arbeit

Wie von Amelie versprochen melde ich mich mit einem kleinen Bericht von unserem Planungstreffen, das im Landtag stattgefunden hat. Für uns als Hessener war es angenehm, mal nicht nach Nordrhein-Westfalen zu kommen, sondern zu zeigen, wie schön wir es hier in Wiesbaden haben.

Da das Seminar-Thema „Extremismus“ sehr viele wichtige Facetten hat, haben wir uns vor allem damit beschäftigt, inhaltliche Schwerpunkte zu setzen. Aber natürlich müssen auch ein Zeitplan, Methoden und die von allen geliebten Warm-Ups (Wups) geplant und vorbereitet werden.

Obwohl wir sehr zufrieden mit dem Programm sind, das wir ausgearbeitet haben, ist die Arbeit damit noch lange nicht getan. In den nächsten Wochen muss das Thema von uns inhaltlich vorbereitet werden.

Jetzt heißt es für uns aber erstmal Urlaub und die freie Zeit genießen.

In dem Sinne wünschen wir Euch frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.

 

| Veröffentlicht unter alle Autoren