Exklusive Einblicke beim Treffen der ehemaligen Abgeordneten

Nach dem Planspiel stand Ende Oktober noch ein weiteres kleines Highlight an: Ich hatte die Chance, mit einer Kollegin ein Treffen der Vereinigung ehemaliger Mitglieder des Landtags zu besuchen. Im Rahmen des Projektes „Blickpunkt Hessen“, in dem es darum geht, sich mit aktuellen politischen Themen auseinander zu setzen und zu diskutieren, war der Innenminister Peter Beuth zu Gast. Es war für mich eine Ehre, bei diesem besonderen Treffen dabei sein zu können und exklusive Einblicke zu bekommen. Ich fand es außerdem schön zu sehen, wie vertraut und verbunden die Ehemaligen im Umgang miteinander waren.

Die Chancen, die ich durch mein FSJ-P hier erhalte, sind wirklich einmalig.

 

| Veröffentlicht unter 2019/2020 Lisa, alle Autoren | Hinterlasse einen Kommentar