Die erste Woche

Unglaublich, wie schnell so eine erste Woche vorüber gehen kann. Schon während meiner ersten fünf Arbeitstage im Landtag durfte ich so viel sehen, erleben und so viele neue Leute kennenlernen. So ging es nach dem ereignisreichen ersten Arbeitstag dann am Mittwoch gleich mit dem Abend der hessischen Agrarwirtschaft und mit der Übergabe der Erntekrone für mich weiter.

Auch hier hatte ich wieder die Gelegenheit mit vielen neuen Menschen, wie beispielsweise Herrn Dr. Matthias Büger, einem hessischen Landtagsabgeordneten der FDP, Bekanntschaft zu machen. Auch im Büroalltag und meinem Bereich, habe ich das Gefühl gut angekommen zu sein. Meine Kollegen sind freundlich und beantworten mir jede Frage gerne und mit Geduld. Die vielseitige Arbeit hier macht mir wirklich viel Spaß. Insgesamt also ganz gute Voraussetzungen, für ein spannendes und gutes FSJ-P im hessischen Landtag….

| Veröffentlicht unter 2019/2020 Amelie, alle Autoren