Was so alles passiert ist…

Heute melde ich mich mal wieder, um über die Ereignisse der letzten Wochen zu berichten, denn so einiges ist passiert.

Anfang Februar haben wir nun den Bereich Petitionen verlassen und uns unseren neuen Bereichen angeschlossen. Die letzten Monate meines FSJ’s werde ich im Bereich Parlament absolvieren.

Die erste Woche im Februar habe ich jedoch in der politischen Bildung und im Besucherdienst verbracht, denn es hieß wieder: Plenarwoche! Ich durfte das Team des Besucherdienst verstärken und als Gästeführer fungieren, was eine spannende neue Herausforderung war. Nächste Woche, wenn wieder Plenarwoche ist, bin ich wieder im Besucherdienst unterwegs.

In der Woche vom 11.02. bis zum 15.02. fand das dritte ijgd-Seminar in Altenkirchen statt. Die Seminare sind immer eine tolle Zeit, doch diesmal wurde einem bewusst, wie schnell die Zeit doch vergeht, und dass die Hälfte unseres FSJ’s schon rum ist… Umso mehr Grund, die kommende Zeit in vollen Zügen zu genießen 🙂

| Veröffentlicht unter 2018/2019 Milena, alle Autoren | Tags , , ,