Besuch des Außenministers von Litauen

Am Freitag, dem 22. Februar 2019, trafen sich der Außenminister der Republik Litauen, Linas Linkevičius, und Landtagspräsident Boris Rhein zu einem Gedankenaustausch zusammen.

Ankunft des Außenministers der Republik Litauen, Linas Linkevičius, mit Polizeieskorte

Persönlich durfte ich bei der Organisation des Besuchs helfen und schließlich dem Gespräch der litauischen Delegation mit den Vertretern des Landtages beiwohnen.

Während des Gesprächs zwischen Landtagspräsident Boris Rhein und dem litauischen Außenminister Linas Linkevičius

Rückblickend war dieser Tag einer der spannendsten Ereignisse, die ich bisher hier im Landtag erleben durfte. Diplomatie ist am vergangenen Freitag für mich sehr greifbar geworden. Ich bin sicher, davon werde ich noch profitieren.

| Veröffentlicht unter 2018/2019 Janik, alle Autoren