Bürotage

Nach den ersten sehr aufregenden Wochen kehrt bei Milena und mir nun langsam so etwas wie Routine ein.
Hätte uns vor zwei Wochen jemand gesagt, wir mögen doch mal zum Sitzungsraum 501 A kommen, hätten wir wohl noch verzweifelt dreingeschaut und uns schnell Hilfe gesucht.

Heute ? Gar kein Problem mehr!

Ansonsten spürt man: Die Landtagswahl rückt näher. Der Landtag ist trotz Ferien voll und auch wir aus dem Petitionsreferat bereiten uns auf die kommende Legislaturperiode vor.

Milena und ich im Petitionsreferat

Dabei ist es eine schöne Abwechslung auch immer wieder das politische Tagesgeschäft mit verfolgen zu können, bspw. in diversen Ausschüssen oder bei Bürgersprechstunden.

Bürgersprechstunde im Frankfurter Rathaus (v.l.n.r. Abg. Pfaff-Greifenhagen, Brigitte Palmowsky, Janik Briesemeister, Milena Schmid, Susanne Bicking)

| Veröffentlicht unter 2018/2019 Janik, alle Autoren