Das war’s!

Das war meine letzte Arbeitswoche- zwar werde ich Ende August noch für ein paar Tage zu meiner endgültigen FSJ- Verabschiedung in den Landtag kommen, doch werde ich mich nun schon hier verabschieden.  Obwohl ich  weiterhin  als Gästeführerin im Landtag arbeiten werde,  geht nun mein spannendes Jahr als Freiwillige im Hessischen Landtag zu Ende.

Ein wenig traurig, sehr stolz, aber vor allem dankbar schaue ich auf das vergangene Jahr zurück. Ein Jahr voller neuer Eindrücke, Erfahrungen, Herausforderungen- ein Jahr, in dem so viel neu war und so viel für mich geblieben ist. Ich habe Einblicke bekommen, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren, habe viele spannende und unterschiedliche Menschen kennengelernt und in unterschiedlichsten Arbeitsgebieten mitgearbeitet.

Diesen Blogeintrag möchte ich all denen widmen, die mir in diesem Jahr Chancen und Möglichkeiten gegeben haben, mich selbst zu verwirklichen, meine Stärken zu erkennen und immer hinter mir standen.

IMG_6745

Am Ende bleibt mir nur zu sagen…:DANKE!

| Veröffentlicht unter 2015/2016 Sophie, alle Autoren