„Hurra, die Hessen kommen!“

Die letzten vier Tage habe ich auf dem Hessentag in Herborn verbracht. Dort habe ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen den Stand des Hessischen Landtags betreut. Zu meinen Aufgaben zählte, dass ich den manchmal mehr, manchmal weniger interessierten Bürgerinnen und Bürgern Auskunft über den Hessischen Landtag gab, Publikationen verteilte oder virtuell durch den Landtag führte.

Das war für mich eine völlig neue Erfahrung, da ich noch nie einen solchen Standdienst gemacht hatte. Mit meinen netten Kollegen gingen die neun Stunden aber schnell vorbei, so dass wir abends das Programm in der Herborner City noch genießen konnten.

13329372_1059128600828258_564070306124843411_o

Mit dem besten Hessentagsteam!

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! 🙂

| Veröffentlicht unter 2015/2016 Sophie, alle Autoren