Endlich zurück im Landtag

In den letzten Tagen und Wochen ist viel passiert, dennoch konnte ich per Blogeintrag nicht darüber berichten, weil ich lange Zeit auf Dienstreise war. Ich versuche, die vergangenen Wochen einmal kurz zusammenzufassen:

Am 4 Juni um 8.00 Uhr habe ich mich mit Frau Grimm-Hessel auf den Weg nach Bensheim gemacht, um dort die Stände des Hessischen Landtags und des Petitionsausschusses für den Hessentag vorzubereiten, da die Eröffnung des traditionellen Festes in Hessen bereits am 6. Juni folgte. Die Vorbereitungen am 4. Und 5. Juni waren zwar anstrengend – besonders bei den Temperaturen – haben gleichzeitig aber auch Spaß gemacht.
Die Standbetreuung war bei über 40°C im Zelt nicht immer angenehm, doch mit den passenden Kollegen konnte man die 9 Stunden gut überbrücken. Die Zeit auf dem Hessentag war interessant, spannend und manchmal auch lustig, doch trotzdem habe ich mich nach dieser Zeit auf meinen einwöchigen Urlaub im heimischen Marburg-Biedenkopf gefreut und diesen auch genossen!
Heute starte ich wieder fit in den Arbeitsalltag und freue mich auf die kommenden Tage, da Felix und ich nächste Woche schon wieder unterwegs sind: unser letztes Seminar!

| Veröffentlicht unter 2013/2014 Natascha, alle Autoren