Seminar in Berlin

Dieses FSJ Seminar ging in die Bundeshauptstadt nach Berlin. Die Anfahrt nach Berlin dauerte zwar 8 Stunden, hat sich aber im Endeffekt wirklich sehr gelohnt. Wir besuchten das Paul-Löbe Haus, den Bundestag, aber auch das Museum für Kommunikation. Und natürlich war es mal wieder super, all die im Rahmen der Seminare gewonnenen Freunde endlich wieder zu sehen.

Eine ebenfalls coole Aktion war es, zum Thema 50 Jahre FSJ eine Art Flashmob zu veranstalten, um bei einem  Fotowettbewerb des Paritätischen Wohlfahrtverbandes teilzunehmen. Um da zu gewinnen, brauchen wir jedoch noch viele „Gefällt mir“ auf Facebook. Wenn ihr also einen Facebook Account habt, dann drückt doch bitte bei uns auf „Gefällt mir“. Vielen Dank!

Der Link zu dem Foto:
https://www.facebook.com/#!/paritaet/photos/a.875380705810397.1073741842.304775019537638/883290631686071/?type=3&theater

 

| Veröffentlicht unter 2013/2014 Felix, alle Autoren