Empfang für die ausscheidenden und neuen Abgeordneten

Heute Abend war der große Empfang für die ausscheidenden und neuen Abgeordneten des Hessischen Landtages. Landtagspräsident Norbert Kartmann und Ministerpräsident Volker Bouffier bedankten sich bei den Abgeordneten, welche ab morgen nicht mehr dem Parlament angehören werden. Selbstverständlich wurden die neuen Kollegen herzlich begrüßt und man wünschte ihnen alles Gute und gute Zusammenarbeit. Die ausscheidenden Abgeordneten bekamen noch kleine Präsente als Anerkennung für ihre Arbeit. Danach gab es ein großes Buffet und Natascha und ich nutzten die Gelegenheit, uns unter die Gäste zu mischen um interessante Gespräche zu führen. Aber wir blieben nicht so lange dort, da wir ja bereit sein mussten für den nächsten Tag.

EB41-0866

| Veröffentlicht unter 2013/2014 Felix, alle Autoren