Der Tag der Entscheidungen in Deutschland

Es ist Sonntag, der 22. September 2013. Es ist der Tag der Entscheidung, sowohl für den Bundestag, als auch für den Hessischen Landtag in Wiesbaden. Um 18 Uhr werden die Hochrechnungen bekannt gegeben und wir werden vielleicht schon wissen, wer für die nächsten 5 Jahre die Mehrheit im Landtag und für die nächsten 4 Jahre die Mehrheit im Bundestag hat.

Die Fernsehstudios stehen für die Liveübertragungen bereit, die Moderationskabinen für die Radiosender ebenfalls. Das gesamte Plenargebäude ist bis auf den letzten Platz ausgefüllt mit Medienvertretern aus ganz Deutschland.

Natascha und ich sind schon sehr gespannt, wie der Abend verläuft und werden bestimmt auch noch mit den Fraktionen heute Abend das Wahlergebnis feiern!

Im Laufe nächster Woche lade ich nochmal Bilder der Fernsehstudios hoch um euch noch einen Eindruck von dem Medienauflauf zu geben !

| Veröffentlicht unter 2013/2014 Felix, alle Autoren