Fotos vom Seminar in Leverkusen

So, wie versprochen, die Fotos vom Seminar.

Am ersten Tag haben wir verschiedene „kleine Spiele“ zum Teambuilding gemacht. Hier ein Spiel, bei dem allen die Augen verbunden wurden, außer einer Person. Diese durfte nur durch Laute, die Personen mit den verbundenen Augen in ein Gatter führen.

 

 

Ein anderes, war Seilspringen mit allen Teilnehmern. Es wurde nach der Zeit doch ziemlich kalt, aber die Spiele haben riesen viel Spaß gemacht und unser Anleiter war sehr nett und voll dabei.

 

Während unserer Freizeit haben wir viel gekickert. Leider hatten wir vergessen, dass Kicker-Tunier vorzubereiten.

Gekocht wurde in 5 Gruppen, die jeweils einen ganzen Tag kochen mussten. Das Essen war immer sehr lecker. Der Nachtisch aus meiner Kochgruppe 🙂

 

 

„Stille Diskussion“, heißt eine Einheit. Dabei durfte man sich nur durch schriftliche Kommentare äußern.

| Veröffentlicht unter 2012/2013 Xenia, alle Autoren